Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Damaris Ilic


Free Mitglied, München
[fc-user:2200256]

Über mich

Die Fotografie ist was tolles, man kann sich ein Bild anschauen und sich daran erinnern was man an diesem Tag gemacht hat. Es lässt uns erlebtes und Menschen die leider nicht mehr da sind nicht vergessen.

Was ich mit dem fotografieren Persönlich habe ist : Es beruhigt mich , es fasziniert mich mir ein eigenes Bild von dem Bild zu machen und den Sinn darin zu verstehen. Jeder versteht etwas anderes darunter, man sieht ein Bild und hat seine eigene Meinung darüber. Wie man so schön sagt 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Kommentare 4

  • Darijo Novak 13. Januar 2016, 23:58

    Hallo Maris,

    Willkommen bei der FC :) jetzt langsam und mit viel Geduld und nimmt die Kritik nicht persönlich - es geht um Deine Bilder.

    mach Fotos! egal wo und wann - lass Dich nicht hängen, je mehr Fotos du machst, desto schneller lernst du aus den Fehlern.

    Mir hat man hier gesagt - die ersten 1'000 Fotos sind die schlechtesten - also los :)

    Grüsse
    Darijo
  • Erschle 25. Dezember 2015, 17:46

    Danke für deinen Kommentar
    LG
    Rainer
  • teddynash 20. Dezember 2015, 19:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 17. Dezember 2015, 22:46

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    JWG-Photography
  • 1 2
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer