Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dagmar Schulz


Free Mitglied
[fc-user:573017]

Über mich

Manche Menschen glauben, man stehle ihnen die Seele, wenn man sie fotografiert.

Ich glaube, Bilder drücken mehr über das Innenleben eines Menschens aus, als Worte.

Fotografieren, das Festhalten von Ereignissen für die Ewigkeit, ist für mich ein Hobby und doch viel mehr.
Gedanken kann man in Bilder fassen. Manchmal sind es Menschen, manchmal Tiere, oder die Natur und andererseits auch wieder nur Gegenstände, die das ausdrücken, was ich nicht in Worte zu fassen vermag.

So ist die Kunst der Fotografie für mich eine Art meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, den Menschen zu zeigen, der hinter der Fassade steht....

Kommentare 2

  • Henriette E. Fröhlich 3. Juli 2005, 22:17

    DAGGY! *umrennundzubodenknuddel*
    Interessant dich hier anzutreffen! :)

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir und hey...irgendwann gehen wir beiden vielleicht mal auf Fototour.

    Btw. Sehr schöner Profiltext und er regt sehr zum Nachdenken an :D

    LG
    Henni
  • Stefan Lugner 26. April 2005, 23:16

    Hi Dagmar!

    Willkommen in der fc! :)
    Deine ersten Bilder gefallen mir sehr gut - sehr ausdrucksstark und sicherlich keine Alltagsbilder, sondern welche mit Hintergrund!
    Bin gespannt auf weitere!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse