D. Circus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:437226]

Über mich

So jetzt habt ihr den Circus. Aber hier ist dann mal das heißersehnte Foto! Natürlich Circus. Wie Insider wissen für mich eine Herzenssache! Bilder sind schon einige Jahre her! Wer sie gemacht hat???? Nur wer drauf ist kann ich noch sagen. Oben schminkt mich Angelo Munoz (u.a. Circus Roncalli) - einer der besten Auguste der Welt und Meister der feinsinnigen, leisen Präsentation der Farbenclowns. Unten kurz vor dem Finale mit Angelo Munoz und Bernhard Paul (..ja, ja, Bild ist älter gebs ja zu) kurz vor einem Finalauftritt im Circus Roncalli.
So der Rest bleibt erst einmal unvollendet!
Außer dem Hinweis: Zweitaccount von
F. F.
Bevor wieder einer fragt! Auch:
http://d.circus.hat-gar-keine-homepage.de/

Kommentare 12

  • Birgit Bertram 24. Dezember 2008, 9:09



    Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:07

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • J. Und J. Mehwald 2. Januar 2007, 20:25

    Ich wünsche Dir ein
    gutes Neues Jahr!
    Jutta
  • Helma Kienleitner 30. Dezember 2006, 11:10

    Hallo Friedrich, wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr 2007.
    2006 * 2007
    2006 * 2007
    Helma Kienleitner
    Liebe Grüße
    Helma & Lisa
  • Lady Venezia 25. Oktober 2006, 9:48

    Hallöle Circus,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild: .
    Die Zigarre war vor Kälte ausgegangen *lächel.....
    und ich hatte keine Kraft mehr sie neu anzumachen *bibber*......
    Dir hier alles Gute und viele Erfolge wünscht
    Lady Venezia
  • Andrea Kössler 7. November 2005, 15:13

    Danke für deine Anmerkung zu meiner incontro-Rose :)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Andrea

    incontro
    incontro
    Andrea Kössler
  • Nadine Klimke 17. Oktober 2005, 18:00

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Sonnenuntergang Dorsten 2
    Sonnenuntergang Dorsten 2
    Nadine Klimke

    Naja Dorsten ist nicht gerade so toll. Das ist eigentlich auch der einzige Platz wo man hier gescheite Sonnenuntergänge fotografieren kann :-)
    Wusste gar nicht, dass es eine eigene Sektion für den Kreis Recklinghausen gibt.
    Deine Bilder gefallen mir im übrigen sehr gut.
    LG aus Dorsten
    Nadine
  • J. Und J. Mehwald 22. Mai 2005, 21:49

    Verlerne Du das Lachen aber auch nicht! Eine schöne und erfolgreiche Schöpfungspause wünschen Dir
    Jutta und Jürgen.
  • D. Circus 7. Mai 2005, 21:54

    J. u. J. Das Lachen baut im Leben viele Brücken. Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Häufig wird dieser Satz von Charly Chaplin inzwischen vergessen! Leider!
    GLG
    -per
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2005, 9:57

    Ups,so etwas gibt es auch von Dir?! Herrliche Zirkusbilder und dorthin werden wir später auch mal wechseln. Du kannst also lustig sein, und tolle Bilder davon zeigen.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • F. F. 27. Februar 2005, 14:29

    @... Gabi Danke! Aber so bin ich nun mal! *Lach*! Führ dich hier dann unter Nr. 1! ;-)))
  • Gabi Wälde 27. Februar 2005, 0:48

    Ts ts .. ne zweite Identität ... und ich erfahr es erst jetzt!! ;-)
    Gewohnt schöne Fotos hier! Muss ich die zweite Identität wohl auch als Buddy setzen, sonst verpass ich was!!! :-)
    Grüssle aus dem Schwarzwald

    Gabi
  • 6 1
  • 321 3.930
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse