Corina Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen
[fc-user:14341]

Über mich

Alter: 29 Jahre

Ich arbeite meist mit der Canon EOS 50 E, und der Casio QV 3000 Ir.

Lieblingsmotive habe ich keine, ich muss etwas sehen und nach dem Fotoapparat schreien :-) Ob mir dabei allerdings immer ein gutes Bild gelingt, ist eine andere Sache. *g* Oftmal werde ich hektisch und mache sehr entscheide Fehler.
Aufgrund dessen, habe ich nur eine geringe Auswahl an für mich guten Bildern.

Kommentare 3

  • Corina Hofmann 14. Juli 2002, 21:32

    Danke für die WIllkommensgrüße :-)

    Und ich bestätige hiermit, mit Dirk Hofmann weder verwandt noch verschwägert zu sein *gg*

    LG Cory
  • Dirk Hofmann 14. Juli 2002, 21:03

    nochmal hallo und herzlich willkommen in der fc!
    deine einstandsbilder sind recht gelungen und ich freue mich auf mehr!
    wir sollten allerdings den restlichen fc-mitgliedern sagen, dass wir weder verwandt noch verschwägert sind (jedenfalls wüsste ich nichts davon ... :-D)

    lg aus augsburg
    dirk hofmann
  • Günter Peschel 14. Juli 2002, 20:52

    Hallo Corina ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Und wenn Du genügend Ausdauer mitbringst, dann ist es Dein Schaden nicht. Hier in der FC kann viel gesehen und erlebt werden.
    Grüße Dich aus Nürnberg
    Günter
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse