Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Constantin B.


Free Mitglied
[fc-user:1123868]

Über mich

Ich fotografiere seit nun fast einem Jahr auf Events und in Discotheken. Seit ca. 6 Monaten mach ich das ganze nun mit meiner DSLR und versuche mich ständig zu verbessern und nicht einer von den "Partyknipsern" zu sein.
Meine Ziele für die Zukunft sind große Discotheken wie das Privilege und das Pacha auf Ibiza.
Außerdem fotografiere ich immer mehr und mehr einfach so in der Freizeit.

Habe nun mein erstes richtiges Fotoshooting hinter mir, hatte einen Profi an meiner Seite und habe viel dazu gelernt. Bilder kommen evtl. noch, aber nicht sicher.

Meine Ausrüstung:

Nikon LX 11
Canon 400D
Batteriegriff
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
EF 50mm 1.8 II
Sigma 18-50mm 2.8
Canon Speedlite 430 EX + Diffusor
+ zwei 400Ds bei uns im Büro + Blitzanlage + Studio + ??

Demnächst: Canon 70-200mm 2.8 L IS


Nun denn ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit:
Ursprünglich aus dem hohen Norden und guten Verhältnissen.
In Richtung Süden gezogen und lebe jetzt wirklich in Wohlstand. Das hat meinen Charakter vor allem im letzten Jahr geformt.
Ich bin es gewohnt mindestens drei mal im Jahr eine größere Reise zu machen und oft einfach mal raus zu einem Freund zu fahren und zu feiern. Geld spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben, vielleicht sogar eine zu große? Vor einiger Zeit noch bestimmt.
Doch die Fotografie hat mich verändert. Ich sehe die Welt nun mit anderen Augen, hinterfrage viele Sachen über die ich mir früher keine Gedanken gemacht hätte.
Ich bin gespannt was das Leben noch so mit sich bringt.
Auf eine fotografische Richtung habe ich mich noch nicht beschränkt, wird aber bestimmt noch kommen.

Ein bischen was zu meiner wirklichen Arbeit:
Schüler ;) angehender Medizinstudent,
nebenbei arbeite ich im Rettungsdienst und als Fotograf und um mein Taschengeld zusätzlich noch weiter aufzustocken arbeite ich in der Klinik meines Stiefvaters ab und an.

Kommentare 7

  • 0 1
  • 22 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse