Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Collin Raddatz


Free Mitglied
[fc-user:570930]

Über mich

Nachdem ich schon länger mit meiner Sony-p120 Fotografiert hab, konnte ich mich jetzt dazu durchringen mir was besseres zuzulegen, so bin ich zu meiner D70 gekommen mit der ich jetzt auch super zufrieden bin.
Für gewöhnlich fotografiere ich mit dem Nikkor 18-70er hab für alle Fälle aber auch noch ein 70-300er Tamron. Lieblingsmotive gibt es eigendlich nicht, wobei ich im Moment noch Unbelebtes ablichte, da ich mich an Mitmenschen noch nicht herantraue (da kann man so Vieles falsch machen und zu allem Übel könnte es den Leuten auch noch nicht einmal gefallen ... also nene).
Vor kurzem hab ich mir einen 720nm IR-Filter zugelegt und bin jetzt ganz infrarot-vernarrt =)
Und außerdem freue mich somit über jede konstruktive Kritik.
So, das wars fürs erste...
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse