Clemens Rühring


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:445764]

Über mich

Ich versuche (!) mich seit Anfang des Jahres im Fotografieren - bisher auch nur mit einer kleinen Ricoh Caplio G3s.
Leider ist man damit etwas eingeschränkt, jedoch sollte es zum üben erst mal reichen.
Ansonsten freue ich mich immer über konstruktive Kritik an meinen Bildern.

Ich habe festgestellt, dass meine Fotos erst abends bei minimaler Beleuchtung richtig wirken.
Bei Gelegenheit versuch ich das zu ändern.

Kommentare 2

  • Kevin Marczyncik 7. September 2004, 13:45

    hallo fellfresse!!! die bilder die du drin hast sehen echt super aus hätte nicht gedacht das du das so drauf hast!! aber es sind noch sehr wenig du hast doch so viele mach doch mal mehr rein!!

    lg grüsse der comander
  • Tom Felix 23. April 2004, 14:57

    erstmal herzlich willkommen in der fc
    tolles bild, dass du im fotohome hast
    lg
    Tom
  • 1 0
  • 30 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse