Claudia Und Stefan WolpensingerPrisching


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:755227]

Über mich

Uns macht fotografieren einfach Spaß. Wir versuchen uns immer wieder zu verbessern ohne den Spaß daran zu verlieren. Dadurch sind wir auch viel draußen unterwegs und sehen so manche Ecke unserer Umgebung mit anderen Augen oder auch das erste Mal. Wir wundern uns immer wieder - he hier leb ich schon so lange - aber ......da war ich ja noch nie.

Lieblingsmotive: Natur und Tierfotographie

Kommentare 3

  • Richard . P. 16. Januar 2007, 9:34

    Hallo Ihr Beiden,
    Eurer Bilder sind durch der Bank eine Augenweide!. Wenn mir jemand jeweils wieder was Negatives über die Qualtät einer Canon 350 erzählt, wird ich sie hier hinweisen. grins (ich benutz einer Nikon).
    Schöne Gruße,
    Richard
  • Rosita Topp 5. Oktober 2006, 22:47

    Hi ihr Beiden,
    bin ganz begeistert von euren Fotos, echt klasse Makros dabei, nur weiter so.
    LG Rosita
  • Hubert Schmid 12. Juli 2006, 22:04

    Stefan willkommen in der FC vielleich zeigst Du Dich durch ein Foto setzt Dich auf die Liste LG Hubert
  • 3 6
  • 172 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse