Claudia Bendlin


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:605689]

Über mich


...some seconds of my life are full of light...

Kommentare 11

  • Baerbel B. 30. Januar 2006, 19:06

    Das Profilbild kannte ich auch schon.......war prima, dich kennengelernt zu haben.Und ich wünsche mir, dass es nicht bei dem einen Mal bleibt :-)

    LG Bärbel
  • David Zilk 30. Januar 2006, 19:00

    :)
    (:
  • Sabine Love 30. Januar 2006, 18:56

    schön, dich kennengelernt zu haben. Ich wusste doch, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen hatte. das war das profilbild vom stefan...

    LG Sabine
  • Christian Roosen 5. Dezember 2005, 18:29

    Hier sind gut sachen.... :-)

    Grüß Christian
  • Richard . P. 18. Oktober 2005, 11:59

    Danke nochmal für die liebe Bemerkung zu meiner Sonnenuntergang über Hattingen!.
    Schöne grüße,
    Richard
  • Richard . P. 24. September 2005, 12:49

    Hallo Claudia,
    danke für Deine nette Bemerkung zu meiner, "Lanka". Du bist immer Willkommen uns am Hof zu besuchen. Dort kannst Du noch 13 liebe Pferde, tief in die Augen schauen. Ich überlege eh eine Fototreffen für Pferdefotografie zu veranstalten.
    Schöne grüße,
    Richard
  • Fernando O.M. 7. August 2005, 21:41

    Es gibt dich noch :)
    Es freut mich sehr, dich wieder zu treffen.
    Liebe Grüße
    Fernando
  • Ralf Hallay 27. Juli 2005, 15:34

    hi claudia,
    merke, - atelier-lichtvision - ( oberhausen ) ist gut vertreten in der fc, auch von mir zum einstieg hier ein herzliches willkommen,
    allzeit eine blende überschuss sowohl in
    lichtern,
    schatten
    und kreativität!


    gruß ralf
  • Mark. Mueller.. 24. Juli 2005, 14:06

    Na jetzt bin ich mal gespannt nach all den Lobeshymnen vom Schweizer :-)

    Willkommen im Postkartenverein
  • Frank Treffurt 24. Juli 2005, 2:46

    Hi Claudia,
    hier bist du richtig, im Tollhaus der Fotofreaks, eitlen Selbstdarstellern, buddys, Besserwissern ...und unendlich vielen netten, aufgeschlossenen und kompetenten Menschen, mit denen wir unser schönes Hobby teilen können.
    Viel Spaß hier, ' hab dich auf meiner "Liste" und verliere dich nicht aus den Augen ;-)
    Gruß Treffi
  • Jack Lutz 22. Juli 2005, 12:23

    Salü Claudia,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gruss jack
  • 7 0
  • 196 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse