CKzwo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:32796]

Über mich

. . kreativer Chaot . . .

Genug der Worte, lasst Bilder sprechen . . .

Werkzeuge :
Sony Alpha 7III
Samyang 14/2,8
Tamron 20/2.8
Sony 50/1.8
Sony 28-70mm
Viltrox 85/1.8
Sony 70-300

und Xiaomi 9T Pro . . .

Kommentare 6

  • Arne Philipp 23. Februar 2008, 15:27

    Hi Christian,
    dich gibt es noch, danke für deine Anmerkung :-)
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder
    LG Arne
  • Lars Laue 1. Januar 2007, 14:46

    Vielen dank für den Tip, habe es auch gleich mal ausprobiert und hier ist das ergebnis.

    Ein frohes Neues wünsche Ich.
    Lars
  • Marcin Galant 23. Mai 2006, 23:52

    Hallo Christian,
    mir ist aufgefallen dass Du wohl ein Fan der "Blue Goals" bist bzw. (gewollt oder ungewollt) was damit zutun hast. Falls der zweite Punkt zustimmt dann wärst du nicht nur ein NIKONese sondern auch (zu 99,9% bin ich mir da sicher) ein PROCONese. ;o)
    Und so als PROCONese weißt Du ja bestimmt, dass auf dem Dach des Messehochhauses auch ein Blue Goal steht. Außerdem muß Du dich ranhalten weil über 150 in HH aufgestellt werden. Denn mal viel Spaß. *fg*

    Schön Gruß
    Martin


    PS: Hoffe die Gummileitung war lang genug auf dem Messedach *fg*
  • Wilhelm Martin Ewald 13. Oktober 2005, 5:37

    Danke für Anmerkung war ein erster Versuch demnächst mehr
    lg
    martin
  • Andreas Triemer 15. Juli 2005, 17:12

    Danke für Deine Anmerkung!

    LG Andreas
  • Kai Neahnung 13. Juli 2005, 11:43

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Es kommen bestimmt noch einige Bildchen hinzu von der Fusion. Ein wenig Geduld bitte!

    Einen schönen Tag wünscht
    Mike
  • 2 1
  • 164 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7III
Samyang 14/2,8
Tamron 20/2.8
Sony 50/1.8
Sony 28-70mm
Viltrox 85/1.8
Sony 70-300

und Xiaomi 9T Pro . . .