-Cindy-


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Cottbus
[fc-user:17725]

Über mich

Vor ca. 2 Jahren, im zarten Alter von 21 Jahren, habe ich begonnen mich intensiver für die Fotografie zu interessieren. Anfangs hab ich am liebsten Menschen fotografiert. Inzwischen habe ich die Bilder der Natur für mich entdeckt. Soll jedoch nich heißen, dass ich nich auch andere Motive suche.
Meine Fotos entstehen mit einer Minolta 404si. Ein Einsteigermodell, ich weiß, jedoch für ein paar schöne Bilder reicht sie immer. Wichtigstes erworbenes Zubehör sind mir momentan meine Nahlinsen, aber auch mein Stativ brauche ich von Zeit zu Zeit. Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden, merke ich immer häufiger, dass es gut ist, es zu haben.

Kommentare 9

  • -Cindy- 28. Mai 2004, 15:59

    @ Göran: Ja, faul!
  • Göran G. 27. Mai 2004, 17:14

    Hej hej, und wieder einmal muss ich feststellen, das du schon lange nichts mehr sehen lassen hast. Was is los? Faul?
  • -Cindy- 7. Mai 2003, 17:04

    Hallo Göran,
    du hast recht. In letzter Zeit war ich nicht gerade sehr präsent. Aber soeben hab ich mal wieder ein Bild ins Netz gestellt und ich verspreche es werden in regelmäßigen Abständen auch wieder mehr werden.

    LG Cindy
  • Göran G. 30. April 2003, 13:03

    Hallo Cindy,

    du machst dich ja ganz schön rar. (Schreibt man das so?) Wann wirst du uns denn wieder mal mit einem Foto beglücken? Gruß Göran
  • Matthias Bahl 28. Januar 2003, 21:19

    Hallo Cindy
    Gefällt mir gut was Du machst - ein feines Gespür und
    ein guter Blick Weiter so
    Viele Grüße Matthias
  • Göran G. 16. November 2002, 17:53

    Hallo Cindy, hast mich aber schnell gefunden. Na dann wolln wa ma guggen, was wir zwei beide hier so schaffen.
  • Der Daniel 10. November 2002, 22:50

    So, langsam find ich mich auch zu recht.. :)
    Grüße
    Daniel.
  • Der Daniel 10. November 2002, 22:47

    Hallo Cindy,
    sympathischer Einstieg und ein feines Gespür für Motive die gerne unbeobachtet bleiben..
    Viel Erfolg und all Zeit gutes Licht!
    LG Daniel.
  • Elmar Nitsche 30. Oktober 2002, 13:16

    Hi Cindy !
    Herzlich willkommen in der FC. Einen schönen Einstieg hast Du da hingelegt. Dein Bild Sommerregen gefällt mir besonders.
    Viel Erfolg mit Deinen Bildern in der FC.
    Gruß, Elmar
  • 2 0
  • 149 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse