Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christopher Warnow


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:24193]

Über mich

Wäre das Leben ein Foto würde ich mich am liebsten über die abgewetzten Ecken und das Schwefel freuen.

Wäre das Leben ein Foto würde alles so bleiben wie es ist. Alles wäre da und eingefroren. Zum Glück ist es keines. Sondern ständiges grausames Wunder was es gilt einzufangen. Einzuwecken.

Kommentare 5

  • Kirstin Sinnig 14. Juni 2004, 17:14

    hallo christopher! hab dich gerade in der liste der rostocker fotografen gefunden und dachte, dass dein nachname super zu rostock passt :)))
    deine fotos mag ich auch :)

    gruß Kirstin
  • Q Del 21. November 2003, 22:16

    Hier ist ja auch schonmal mehr passiert. Und wo ich mir das Bild da anschaue, merke ich, dass der Herr Warnow abgenommen hat. :)

    [ add sinnvoll content here ]
  • .aNNe. 26. März 2003, 22:14

    hey,
    freut mich, dass dir meine pics gefallen... :)
    grüßchen
    aNNe*
  • Steffi H. 10. März 2003, 21:32

    Hi, danke für den lieben Kommentar...
    Viel Spaß noch in der Fc, schau mal wieder rein...
    Lg Steffi
  • .aNNe. 25. Februar 2003, 21:12

    hey,
    ich wünsch dir heir noch ganz viel spass... :)
    und bin schon gespannt auf weitere bilder von dir...

    lg
    aNNe*
  • 1 0
  • 59 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse