Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christopher Larek


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:2005749]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren (stand 2015) eine DSLR gekauft. Einfach aus dem Grund, dass ich schon immer eine haben wollte. Ich hab auch schon immer gern Bilder angesehen und mir gewünscht selber welche machen zu können. Da ich nicht gut malen kann, musste ich was anderes finden um meine Bilder aus dem Kopf für andere sichtbar zu machen. Die Fotografie ist dabei aber nur Mittel zum Zweck. Die meisten Bilder entstehen dann doch durch exzessiven Gebrauch von Photoshop.
Ich habe am Anfang auch alles fotografiert, bin aber langsam an dem Punkt angelangt, an dem ich mich auf die People Fotografie festlege.
"Normale" Menschen vor der Kamera zu haben und dann mittels Photoshop einzigartige Bilder zu erschaffen, über die sich die fotografierten dann sehr freuen, gefällt mir am meisten.

Meine Bilder könnt ihr euch auch auf facebook.com/V.Ape.Media ansehen.
Dort bin ich auch ein wenig aktiver als hier.

Meine Bilder dürfen gern kommentiert werden. Aber wenn Kritik, dann bitte konstruktiv. Ich möchte und muss auch noch viel lernen um besser zu werden. Daher bin ich auch für jede Hilfe dankbar.

Falls ich irgendetwas vergessen hab oder jemand Fragen hat, darf man mich gern kontaktieren.

Also dann: Gut Licht!
  • 0 1
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer