Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christopher Kühn Photography


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1555706]

Über mich

„Christopher Kühn schafft es bei seiner Arbeit, den richtigen Moment abzupassen und mit wenigen Versuchen DAS Foto zu erzielen. Dabei ist er stets offen und freundlich. Die Kombination aus einem Fotografen, der ein Auge und das Gefühl für den richtigen Moment , das richtige Outfit und die dazu passende Lichtführung hat und einer Hair- / Make-Up Stylistin, deren Hände Gold wert sind, sorgen für ein unvergessliches Shooting und ausdrucksstarke Aufnahmen.

Christopher Kühn = Ein kreativer Kopf voller Ideen.

Seine Ideen und Vorstellungen sind auf jedes seiner Modelle individuell angepasst und diese setzt er mit hoher Konzentration und viel Liebe zum Detail um. So schafft er es, dass sich das Modell mit den Aufnahmen identifizieren kann. Für mich persönlich sind die Aufnahmen am schönsten, die nicht nur mein Äußeres zeigen sondern auch die mit denen ich mich auf emotionaler Ebene identifizieren kann. Christopher schafft es den Gefühlsmoment festzuhalten. Die Aufnahmen wirken so auf den Betrachter faszinierend.

Bei Wünschen, gewissen Vorstellungen und Ideen hat er stets ein offenes Ohr. Also worauf wartest Du? Schreib Christopher an und äußere Deine Wünsche und Vorstellungen. Es ist doch schön die unterschiedlichsten Outfits und Momente festzuhalten, vielleicht sogar Dein absolutes Lieblingsoutfit, einen ganz besonderen Ort an dem Du Dich am liebsten aufhältst? Christopher geht gerne auf Wünsche der Modelle ein. Die Arbeit mit Christopher macht reichlich Spaß, sein trockener Humor kommt gut an, er hat verrückte und einzigartige Ideen und man erzielt mit Christopher unvergesslich schöne Aufnahmen.”

Zitat: „Dela Mußmann” - Model


Gewerbeschein vorhanden.

Für weitere Details oder Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.


Referenzen:
Prêt-à-porter Collection von Rabea Böckenfeld
Prêt-à-porter Collection von Marijana Tarlanovic
Laurèl
Aasee-Park-Clinic Münster
LebensART Westfalen Verlag
Pink Pony Fashion
HE° Heiland Electronic
Prêt-à-porter Collection von Mirjam Reinert
Salsomania GmbH
Kosmetikstudio Trés Beau
Verkehrsunternehmen BILS
Kooperationsarbeit mit Fotostudio Rerich aus Ibbenbüren
Dockland GmbH
EsCape
Heaven (Restaurant & Club)
Fusion
Meat Me

Kommentare 1

  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
PC