Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Unkart


Free Mitglied, Immelborn
[fc-user:917577]

Über mich

Die Fotografie ist nur ein kleiner Teil meines Lebens. Einige Dinge sind mir wesentlich wichtiger, dennoch besitzt sie etwas magisches. Viele tolle Momente im Leben werden immer dunkler im Gedächtnis bis sie letztendlich ganz weg sind oder nur durch ein bestimmtes Ereignis wieder zum Vorschein treten. Mit einem Foto ist ein solcher Moment bis in die Ewigkeit und für die Nachwelt festgehalten. Menschen und Tiere, die man lange nicht oder nie wieder sehen wird, verbleiben sehr realistisch und nicht nur in organischen stromdurchflossenen Gewebe, welches sich und jene Erinnerungen ständig verändert. So kann jedes Foto unheimlich wichtig sein auch wenn von Perfektion nichts zu sehen ist!

Kommentare 5

  • KerstinSchmidt 3. Mai 2007, 14:19

    Hallo Christoph, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bilder und vielen Dank für das Kompliment! :)
    Freue mich auf die Kommentare von Dir,
    Viele Grüße, Kerstin
  • Udo P. 8. April 2007, 11:43

    vielen dank für deine anmerkung
    grüße udo
  • Daniel Sutter-van Stek 6. April 2007, 20:37

    Hallo Christoph,

    Danke für Deine Anmerkung,
    so macht das FC´len freude :-)

    Viel Spaß noch in der FC und vielleicht sieht man sich mal
    wieeder.

    LG Daniel
  • Saraline 5. April 2007, 19:45

    Hallo Christoph,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • Marita De. 18. März 2007, 18:11

    Hallo Christoph!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 2 0
  • 26 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse