Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Pe.


Free Mitglied, wien
[fc-user:671033]

Über mich

im Profilbild der mim orangenen shirt,17 j. alt.
Fotographiere ca. 1 Jahr mit meiner Minolta Dimage A1.
Hauptsächlich mache ich Makroaufnahmen und Tieraufnahmen,werde mich aber auch noch in Landschaftsaufnahmen und in anderen Bereichen versuchen.
Weitere Fotos werden natürlich folgen,derzeit kann ich ja leider nur 2 am Tag hinaufladen.

Kommentare 3

  • Hannes Strasser 8. Dezember 2005, 9:16

    Hallo, Christoph!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viele Anmerkungen, viele Sternchen, viele nette Kontakte wünsche ich Dir, und........
    LG vom See
    Hannes

  • Klaus. Schmitt 5. Dezember 2005, 20:07

    Hallo Christoph,

    herzlich Willkommen in der FC!
    Bin gespannt was DU noch so für Fotos auf
    Lager hast!

    LG Klaus S.
  • Maren Arndt 5. Dezember 2005, 18:35

    Hallo Christoph,

    für Dein Blumenbild hast du den treffendsten Titel gewählt, das Bild ist ein Traum.

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse