Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Autenrieth


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:567522]

Über mich

Fotografiere mit Nikon D300, vorher mit Nikon D50.
Objektive alle Nikon 16-85, 18-70, 18-200, 50 1,8 D.
Blitz SB600

Digital gestartet mit einer Nikon 990, die ich noch heute habe und damit sogar gelegentlich fotografiere.

Meine im warten Sinne des Wortes "liebsten" Motive
sind meine beiden Kinder!
Wenn ich überlege, wie wenige Fotos es von mir aus den ersten Lebensjahren gibt .....

Trotz Videoausstattung fasziniert mich die Fotographie unbeschreiblich mehr. Es ist diese Magie eines Augenblicks, die ein Foto haben kann.
Das Spiel mit dem Licht, suche nach Ästhetik ... aber wem sage ich das hier ...

Die D300 von Nikon ist jetzt meine Kamera, mit der ich als Werkzeug richtig glücklich bin. Es macht einfach riesigen Spaß mit ihr zu fotografieren.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse