Christof L


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1054999]

Kommentare 1

  • Christof L 6. November 2007, 11:26

    Ich photographiere seit 29 Jahren mit meiner geliebten Minolta XE1. Hauptsächlich verwende ich dabei Dia Filme. Zur digitalen Photographie habe ich mich noch nicht ganz durchringen können, weil mir die Vielfalt meiner Spiegelreflexkamera hier abgeht, vielmehr ich den Preis für eine adäquate Ausrüstung nicht zahlen kann und will. Da ich aber einige hübsche Dias im Laufe meines Lebens geschossen habe, versuche ich mich an der digitalen Bildbearbeitung. Leider steht mir noch kein echter hochwertiger Diascanner zur Verfügung, deshalb kopiere ich meine Dias mit einem Canon Flachbettscanner mit Durchlichteinheit, was man leider an der Bildqualität auch sieht. Aber da ich noch in den Anfängen stecke kanns ja nur besser werden.
    Christof Link 06.11.2007
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse