Christiane und Torsten


kostenloses Benutzerkonto, Essen / Kray
[fc-user:1056136]

Über mich

Hallo Leute ;-))

Ich bin kein Profi...aber habe Spass am fotografieren....es muss nicht alles perfekt sein...hauptsache man kann sich an den Bildern erfreuen und Momente im Leben festhalten...die sonst eventuell verloren gingen ;-)

Mein Schatz und ich sind viel unterwegs und meine Digicam ist meistens dabei ;-)

Also viel Spass mit meinen PICs und denkt dran....ich knipse * Just for Fun *

Gruss CHRIS...und Torsten

Kommentare 3

  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:26

    Hallo Christiane

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • Andre Wenzel 19. Oktober 2007, 9:33

    Huhu Christiane,
    herzlich wilkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viele Bekanntschaften und immer gut Licht.

    Mfg Andy
  • Christiane und Torsten 19. Oktober 2007, 2:50

    Hey....ich bins ZUPÜ.....

    Mein Lebensmotto : Ich bin nicht geboren um zu sein, wie andere mich gern hätten !

    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen....am besten man lernt mich kennen und macht sich sein eigenes Bild !

    Das einzige was ich verraten kann...Ich bin ein sehr ehrlicher, offener und direkter Mensch. Lache gern und ziehe aus allem das Positive raus....zudem mag ich Tattoos und habe auch selbst welche ;-)

    Den Rest...findet selbst herraus ;-) !

    Gruß.......ZUPÜ
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse