Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Ebinger


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:540089]

Über mich

Ich hab vor 15 Jahren mit einer gebrauchten Pentax ME und drei Festbrennweiten angefangen. Weil der Lauf der Zeit - und mein Job - es so wollten, hab ich dann mit verschiedenen kompakten Digis fotografiert. Motto: Münze die Nachteile der Billigheimer in Vorteile um!
Ging auch eine Weile lang gut, bis mir irgendwannmal der Kragen geplatzt ist. Ich wollte endlich ´ne Kamera, die auslöst, wann ich das will!
Seit einem dreiviertel Jahr fotografier´ ich mit der Nikon D70 und Kitobjektiv, dazu am Anfang das Sigma 55-200. Weil ich mir ein 70-300 kaufen wollte und nicht wusste, welches, bin ich zur Fotocommunity gekommen und jetzt irgendwie hängengebieben.
Was mir gefällt: Die gigantisch guten Fotos in der Galerie
Was mir stinkt: Der oft sehr unfreundliche Ton in den Diskussionsforen.
Am Liebsten fotografiere ich Menschen, verabscheue aber auch kleine süße Tierchen nicht.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 34 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse