Christian Ebinger


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:540089]

Über mich

Ich hab vor 15 Jahren mit einer gebrauchten Pentax ME und drei Festbrennweiten angefangen. Weil der Lauf der Zeit - und mein Job - es so wollten, hab ich dann mit verschiedenen kompakten Digis fotografiert. Motto: Münze die Nachteile der Billigheimer in Vorteile um!
Ging auch eine Weile lang gut, bis mir irgendwannmal der Kragen geplatzt ist. Ich wollte endlich ´ne Kamera, die auslöst, wann ich das will!
Seit einem dreiviertel Jahr fotografier´ ich mit der Nikon D70 und Kitobjektiv, dazu am Anfang das Sigma 55-200. Weil ich mir ein 70-300 kaufen wollte und nicht wusste, welches, bin ich zur Fotocommunity gekommen und jetzt irgendwie hängengebieben.
Was mir gefällt: Die gigantisch guten Fotos in der Galerie
Was mir stinkt: Der oft sehr unfreundliche Ton in den Diskussionsforen.
Am Liebsten fotografiere ich Menschen, verabscheue aber auch kleine süße Tierchen nicht.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 34 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse