Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Bachem


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:434122]

Kommentare 2

  • Andy Hunger 25. März 2004, 13:00

    Hallo Christian

    Das Bild habe ich im Photoshop CS gemacht. Ich habe jeweils neue Ebenen erstellt welche ich verschieden Farbig gestaltet habe. Mit Masken habe ich dann alles zu einem Bild wieder verschmolzen. Am Bildinhalt habe ich nichts verändert, das ist alles Original.

    Gruss

    Andy
  • Christian Bachem 17. Februar 2004, 19:10

    Ich fotografiere seit ca. 15 Jahren und seit 2 Jahren mit einer Digitalkamera (Canon S40). Mich faszinieren besonders sw-Bilder. Seit kurzem habe ich aber auch die Vorzüge der digitalen Bildbearbeitung entdeckt (Photoshop 7).
  • 4 0
  • 34 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse