Chris André K.


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:1096627]

Über mich

Mein Hobby...Meine EOS 80D ;) ... einfach raus in die Welt und abdrücken...das ist das was mir Spaß macht...und wenn dann noch gute Bilder bei raus kommen...noch besser !! Wie war das ???? "Die ganze Welt, ist mein Spielplatz" ;)

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 21:58

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Tenninger 22. Dezember 2007, 15:59

    Hallo Chris,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 14 0
  • 37 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse