cheyenne-hb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1035093]

Über mich

ICH ZIEHE NACH BERLIN!!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig, dass ich an der Universität der Künste in Berlin für Musical/Show angenommen wurde.
BERLIN ICH KOMME!!!!!

Allgemeine Infos über mich:

Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Musicalausbildung in Bremen. In den letzten 4 Jahren konnte ich reichlich Erfahrungen in Gesang, Tanz und Schauspiel (bei vielen Auftritten in Deutschland und einigen Highlights im Ausland) sammeln. Das Modeln mache ich, weil es mir unglaublich viel Spaß und tolle Fotos bringt, trotzdem mehme ich natürlich auch gerne bezahlte Shootings an, wenn ich sie mit meinen Prinzipien vereinbaren kann.
Damit mich erst gar keiner fragt: ICH MACHE KEINE TEILAKT- UND AKTSHOOTINGS!
Im allgemeinen bin ich aber für besondere und crazy Shootings zu haben (z.B. mit Vogelspinne - her damit! ;-D).

Im September ziehe ich nach Berlin, weil ich an der UdK Musical studieren möchte. Da Studienbeginn erst am 13. Oktober ist, habe ich im SEPTEMBER REICHLICH ZEIT FÜR SHOOTINGS!!!
Ich bin aber auch weiterhin für Shootings in Bremen und umzu offen (nur am Wochenende möglich), wenn ich eh Zuhaus zu Besuch bin!

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik!!!

SUCHE SHOOTINGS (pay und TfP)
Such insbesondere:

- Trampolinshooting
- bewegliche Shootings (Tanz, Akrobatik, Trapez)
- Unterwassershooting
- Bodypaintshootings (mindestens bikinizonen bedeckt)
- Shootings mitTieren (Vogelspinne, Schlange etc.) darf aber auch was kuschliges sein ;-)
- FASHION (man kann sich immer steigern!)

Termine
JUNI --> BREMEN und UMZU (bei pay egal wo)
Wochenenden (in der Woche - anfragen)

Sa, 07.06. Traumfänger
So, 15.06. Tom Filary
Sa, 21.06. Frango --> Tanz & Fashion

*SO, 22.06. FREI - WER WILL???

Di, 24.06. Klick 2


JULI --> BREMEN und UMZU (bei pay egal wo)
in der Woche und am Wochenende - TERMINE NACH ABSPRACHE

01.-04-07. in BERLIN

So, 06.07. Traumfänger (meine schwester als 2. Model)
Do, 10.07. Andreas Grav
Di, 22.07. Susanne Güttler

AUGUST --> BREMEN und UMZU (bei pay egal wo)
in der Woche und am Wochenende --> TERMINE NACH ABSPRACHE

SEPTEMBER --> BERLIN und UMZU (bei pay egal wo)
in der Woche und am Wochenende --> TERMINE NACH ABSPRACHE

OKTOBER --> BERLIN und UMZU (bei pay egal wo)
(1.-10.) in der Woche und am Wochenende --> TERMINE NACH ABSPRACHE

Kommentare 3

  • Andreas Findling 29. Juni 2008, 18:08

    Hallo Nadine,

    Bist zwar schon 2 Wochen hier, aber ich möchte Dich dennoch herzlich begrüßen und wünsche Dir hier viel Spaß und weiterhin so tolle Bilder wie bisher! Und viel Erfolg und Spaß in Berlin...
    Mal schauen, was noch so kommt von Dir.
    LG
    Andreas
  • FJK-Photo 14. Juni 2008, 18:31

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VIEL ERFOLG IN BERLIN !!!!!!
    LG
    FranJo
  • Holger Behrens 14. Juni 2008, 17:46

    Ja, Du hier, klasse.

    Ich freu mich auf unser Shooting.

    LG Holger
  • 2 0
  • 20 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse