Ch. Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:563948]

Über mich

Nach vielen Jahren mit meiner Yashica Samurai X3.0 stieg ich vor drei Jahren auf die digitale Fotografie um und kaufte mir eine Nikon Coolpix 4500. Ich fotografierte viel, aber ohne wirkliches Konzept und ohne mich mit der Thematik zu beschäftigen. Nachdem ich für mich die Fotografie neu entdeckt habe, kaufte ich mir Anfang November 2005 eine Canon EOS350D und muss natürlich noch viel lernen...

Kommentare 1

  • Kl. Brown 2. Februar 2006, 8:29

    Hey, bin ich der erste?
    Freundlicher Gruß von Klaus, der Gestern Abend (mit dem Maschinengewehr) neben Dir beim Stammstisch gesessen hat.
    Noch einmall mein Respekt für die lange Anreise von Bayreuth nach Erlangen und viel Freude beim schießen ;-)
  • 4 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse