Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cecile Remus


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:914362]

Über mich

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge."
Mario Cohen in Vogue (Brasilien)


Ich interessiere mich schon seit längerem für die Fotographie, doch erst seit kurzer Zeit habe ich die Möglichkeit dies umzusetzen.
Zur Zeit fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt.
Spezialisieren möchte ich mich aber auf die Portraitphotographie.

Kritik, Anmerkungen und Verbesserungstipps sind unbedingt erwünscht.
Aus Fehlern kann man nur lernen, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Kommentare 6

  • Brigitte Niestrath 26. August 2007, 23:04

    Hallo Cecile !
    Habe gerade bei dir gestöbert und gelesen , was du in dein Profil geschrieben hast , und das hat mir sehr , sehr gut gefallen !
    Fotos sind Dokumente der Zeit , das ist wirlich wahr , so hatte ich das noch gar nicht betrachtet , aber es stimmt ! Mit einem Foto kann man die Zeit festhalten !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Steffen Kuehn 21. März 2007, 7:46

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community ! Ich wünsche Dir viel Spaß hier, immer gutes Licht und einen Blick für die schönen Dinge des Lebens. Nimm die Rauhbeine hier nicht allzu ernst.
    ° Dreaming °
    ° Dreaming °
    Steffen Kuehn

    LG; Steffen
  • Erika Fröhleke 14. März 2007, 19:11

    hallo cecile,
    ich heisse dich hier herzlich willkommen und wünsche dir immer gut licht und ganz viel spass und viele nette kontakte.bin durch zufall auf deine fotos gestossen und ich fand auch dein prifiltext sehr schön.
    wunderschön ist dein ersten foto mit der gerbera.
    einen lieben gruss erika
  • Hagen H. 14. März 2007, 6:36

    Hey Cecile...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • S T R O B P I X X 13. März 2007, 21:46

    Hallo Cecile.

    Auch ich möchte Dich hiermit ganz herzlich in der FC Willkommen heißen.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte & Anregungen die Dich und Deine Fotografie weiter bringen.
    Natürlich bin ich schon auf weitere Bilder von Dir sehr gespannt und werde Dich deshlb gleich zu meinen Buddies hinzufügen. :-)

    LG Dirk


  • Marita De. 13. März 2007, 21:07

    Hallo Cecile!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 0 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse