Carsten Noethen


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:544314]

Über mich

Nach Jahren der Abstinenz (früher mal mit Canon A1 auf Pirsch) mußte ich mir imFrühjar 2004 aus diversen Gründen eine Digicam zulegen.
Mit der Absicht alles mögliche ablichten zu können und einem Limit von 350 Euro schaute ich mich auf dem Markt um. Bei einem Bekannten machte ich den "Fehler" mir die SONY F-717 genau anzusehen. Soviel zum Thema Limit!
###Mittlerweile besitze ich eine F-717 mit Sony WW- und Telekonverter, eine F-828 mit Blitz HVL32.###

>Bin seit 08-2005 Besitzer einer CANON 20D.<

Aus Zeitmangel lerne ich mehr aus der Masse der Bilder als in Ruhe und mit System. Meine besten Bilder kann ich daher eher als "Zufall" oder "Anfängerglück" bezeichnen.
Aus dem Spaß heraus neben dem Auflegen in der Discothek mal zu "knipsen" hat sich ergeben das ich die Bilder für die HP der Disco mache. Kann hier auch meiner "Philosophie" folgen und nicht wie sonst in Diskotheken üblich gestellte Bilder von 2-5 Pers. machen.
Möchte mich im Sommer auch mal in s/w probieren, wenn ich denn die Zeit dafür finde.
Mein "Spezialgebiet" habe ich noch nicht gefunden, daher "Knipse ich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Für Kritik und Anregungen bin ich immer Offen und Dankbar.
  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse