Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten NL


Free Mitglied, Hoogezand
[fc-user:1053014]

Über mich

Ich habe bewusst den namen carsten-nl gewählt, da ich in den niederlanden wohne.
Die meisten fotos sind dann auch in den niederlanden entstanden, auch wenn man es ihnen nicht immer ansieht.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich nicht immer nach der dt. rechtschreibung schreibe, schuld ist u.a. die werty-tastatur, die es doch umständlicher macht und ich deswegen aus faulheit kaum noch groß schreibe und auch nicht immer das ß benutze. Nun ja - es geht ja auch mehr um den inhalt.

Ich habe mich entschlossen mehr über mich preis zu geben, da ich gerne mehr von euch über fotografie lernen möchte.

Ich bin hobbyfotograf und möchte einfach nur technische seite besser verstehen lernen. Die esthätische seite ist sowieso geschmacksache.

Das merke ich als Architekt auch in meinem beruf. Die fotos von meinen "lieblings-"projekten mache ich auch selbst, weshalb architekturfotografie ein besonderes feld einnimmt. Allerdings finde ich diese hier nicht hingehörend; wer trotzdem interessiert ist darf gerne meine internetseite besuchen: www. grensbebouwing.com

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 30. Oktober 2009, 22:17

    Hallöchen
    und willkommen in der Welt der Fotografen.
    Halloween steht vor der Tür !
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • loopx 13. Juni 2009, 23:28

    Hey ho Carsten NL ,
    vielen Dank für deine Kritik und deinen Gedanken zum Bild, deine Offenheit hat Dir Zugang zum Bild und den Möglichkeiten des hinein interpretierens verschafft und selbst verständlich sind Geschmäcker verschieden )grins(

    lg lo_opx
  • Stefan Engler 13. Juni 2009, 23:11

    Hallo Carsten, ich danke Dir für Deine konstruktive Anmerkung. Die Freistellung werde ich nochmal versuchen (also als ein (vor)letzter Versuch ;-)
    LG Stefan
  • stille Blumberger 11. Dezember 2007, 17:06

    willkommen in der fc!
    wüsste nicht das sich Banksy einmal nach E-Frohnhausen verlaufen hat..wenn du allerdings recht hast, wär das der Hammer!!
  • Jens Tenninger 14. Oktober 2007, 10:34

    Hallo und guten Morgen,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Vom Wind gebeugt
    Vom Wind gebeugt
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 14. Oktober 2007, 0:51

    Hallo Carsten,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • 1 0
  • 45 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse