Caroschatz


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg
[fc-user:1552041]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger und fotografiere am liebsten mit der Kamera von meinem Schatz. Canon Eos 350d, wenn mich nicht alles täuscht.

Motive, ja, öhm, alles. Sehr gerne setz ich mich auf eine Wiese und fotografiere alles in meiner Umgebung. Pflanzen, Insekten usw.

Meine ersten beiden Bilder könnt ihr euch schon anschauen, ein bissl dilletantisch am PC bearbeitet.

Kommentare 4

  • Lichtküche e.V. 27. April 2011, 15:34

    Lange nichts mehr fotografiert? Na wird schon! ;)
    Viele Grüße aus Markkleeberg!
  • Mama Makro 17. Mai 2010, 18:35

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI[fc-foto:21161789
  • INNmedia 17. Mai 2010, 9:48

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Emotional Life Photography 17. Mai 2010, 8:21

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse