Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carmen Gehrig


Free Mitglied
[fc-user:1104322]

Über mich

Durch den Tipp einer netten Kollegin habe ich mich angemeldet und finde hier als Amateur der Fotografie großartige Bilder, die mich dazu inspirieren, öfter zur Kamera zu greifen, um den Moment einzufangen.

Als großer Katzenliebhaber interessieren mich besonders die kleinen und großen Fellgesichter in allen Farben, Schattierungen und Situationen.

Kommentare 6

  • Meerelfe 8. März 2008, 19:24

    Hallo Carmen,
    danke für deine nette Anmerkung,freue
    mich das dir mein Foto gefällt.
    LG Sabine
  • Carmen Gehrig 13. Februar 2008, 23:24

    Hallo Peter,

    dass eine ängstliche Katze wie Lynni über die Jahre sehr verschmust wird, liegt sicherlich an der Geduld und Ruhe ihres "Dosenöffners". Ich frage mich nur: Wenn sie sich nicht hochnehmen lässt, wie bekommst Du sie zum Tierarzt bzw. in den Transportkorb?? Oder erspart Du ihr dieses leidige Thema?

    Auch großartig finde ich Dein Foto "Ein typischer Samstagmorgen" mit Julchen - es geht doch nichts über einen Samstagmorgen!!

    Viele Grüße
    von Tigi und Carmen
  • Peter-Gregor 11. Februar 2008, 9:47

    Hallo Carmen,

    erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag.

    Lynni war anfangs eine ganz ängstliche Katze und ließ sich nie anfassen. Das hat sich über die Jahre -ich habe sie seit Oktober 2003- stetig geändert.

    Mittlerweile ist sie sehr verschmust, läßt sich aber nicht hochnehmen und ist nach wie vor schreckhaft. Wenn ich die Kamera zücke ist sie normalerweise weg.



    Viele Grüße
    Peter
  • Chris.M 7. Januar 2008, 0:25

    herzlich willkommen in der FC
    wünsche dir immer gutes licht und tolle motive!
    lg christine
  • in medias res 6. Januar 2008, 23:38

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • Katze Elke 5. Januar 2008, 22:16

    Nochmals Willkommen in der fc und viel Spaß bei allem, was sie zu bieten hat.
    Danke für deine lieben Grüße bzgl. "Bambuskatzen", aber leider sind alle meine Miezen schon "auf der Wolke" :-(( Ich habe aber seehr kostbare Erinnerungen im Herzen :-))).
    Alles Liebe für dich und deine Lieben (Zwei- oder/und Vierbeiner *Hihihi*)
    LG Elke
  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse