Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Can


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:947614]

Über mich

Fotografie ist für mich das Medium um mich Ausdrücken zu können, daher übe ich mich darin, um viele weg zu kennen um dies zu erreichen.
Es liegt in meinem Interesse den Betrachter den Freiraum der Interpretation zu lassen.
Ziel ist es zum Denken anzuregen!
Ich bin offen für Kritik und auch interessiert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Can.


Equipment:
Digital: Nikon D80 ; Nikkor 50mm 1:1,8;
Analog: Bin nicht sicher wie die heißt, da es eine alte russische Spiegelreflex ist. Objektiv: Lenoc 50mm 1:2,5; 75mm 1:2; Blitz: Kobol 25s;
Ausserdem benutze ich noch die "Fisheye" von Lomographic.
Ach ja und noch eine Minolta Dynax 500si mit einem Minolta 35-70mm 1:3.5
Objektiv.
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse