Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

campererdbeere


Free Mitglied
[fc-user:1544809]

Über mich

Wie mein Nick schon sagt, gehört Camping zu einer meiner Leidenschaften. Und was liegt näher, als dabei in der Natur zu fotografieren. Somit fotografiere ich viel und oft. Am liebsten meine Familie aber auch auf unseren Reisen, habe ich immer die Kamera dabei. Mein Handwerkszeug ist eine Sony Cyber-shot DSC H10 mit der ich im Moment vollkommen zufrieden bin. Da wir auf unseren Reisen viel zu Fuß unterwegs sind, wäre mir eine größere vom Gewicht her lästig. Ich trag meine Sony am liebsten um den Hals oder in der Jackentasche, immer sofort einsatzbereit für einen Schnappschuß. Meine Fotos sind auch weitgehend "naturbelassen", also meistens nicht bearbeitet. Ich versuche schon im Vorfeld, das Beste aus einem Motiv herauszuholen.

Kommentare 4

  • Jack Sally 11. Mai 2010, 11:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Danke

    Jack Sally
  • Rumtreibär 28. April 2010, 18:41

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • campererdbeere 28. April 2010, 18:03

    Hallo Kingsepp,

    vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung in der Welt der Fotoverrückten, wie Du selber schreibst.

    Einen schönen Abend noch.

  • Kingsepp 25. April 2010, 18:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Sonntag noch!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse