C. Knips


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1008857]

Über mich

Entdecken heißt finden, was man nicht gesucht hat.
Dieser Satz gilt besonders für die Fotografie.
Verborgene Schönheiten zu entdecken und offensichtliche vielleicht in einem neuen Blickwinkel einzufangen, das empfinde ich als Herausforderung beim Fotografieren.
Gelingt mir leider noch nicht immer.
Aber den Blick auf die Welt durch das Auge der Kamera, den habe ich inzwischen. Und die Freude daran.

Kommentare 4

  • - Lady - 12. November 2010, 15:22



    jaaaaaaaa - meine Schuhe, und bin stolz drauf!!! =)
  • Ulli Hafen 26. Oktober 2010, 16:35

    Liebe Christiane,
    entdecken heisst aber auch etwas, das für einen bekannt erscheint mit anderen Augen zu betrachten, andere Perspektiven zu benutzen um im Altbewährten Neues zu sehen oder sogar Fremdes zu kreieren.
    Auf jeden Fall gelingt es Dir mit Deinen Bilder das Verborgene in den Dingen zu zeigen und festzuhalten.
    liebe Grüße aus Süd
    Ulli
  • Monue 6. September 2010, 19:38

    Danke für deine nette Anmerkung und schön, dass dir meine Bilder gefallen. Bin gerade erst wieder aus der Bretagne zurück...
    Lieber Gruß
    Monue
    Urlaubsblick
    Urlaubsblick
    Monue
  • Chocolat Chips 29. Juni 2008, 12:21

    herzlich willkommen in einer welt von fotograpfisch festgehaltenen eindrücken.
    ob ein foto gefällt oder weniger gefällt, das liegt im auge des betrachters und das ist gut so!
    weitermachen....
    vlg Yoda K.
  • 1 1
  • 67 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse