Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Braun und Cant Fotografie


Free Mitglied, Sponheim
[fc-user:2168562]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Jörg Braun. Ich fotografiere seit 2012 mit gehobenem Anspruch und habe Anfang 2014 ein Nebengewerbe als Fotograf angemeldet.
Einen festen Schwerpunkt habe ich mir noch nicht erarbeitet. Ich stelle mich gerne Herausforderungen und bin daher für alles offen.
Zu meinem derzeitigen Portfolie zählt:
- Hochzeitsfotografie
- Portraitaufnahmen
- Schwangerschaftsbilder
- Babyshootings
- Taufen
- Konfirmation und Kommunion und
- Produktfotografie
In all diesen Bereichen konnte ich schon Erfahrungen sammeln, habe aber noch keinen Schwerpunkt erarbeitet.
Ich verfüge über ein kleines Studio bei mir zu hause und kann somit auch gut ausgeleuchtete Aufnahmen im Innenbereich machen.
Privat, insbesondere im Urlaub habe ich meine Kamera meistens dabei und konzentriere mich hier auf Landschaftsbilder oder Architektur.
Schaut euch meine Bilder an, stöbert auf meiner Homepage und sprecht mich gerne an wenn ihr etwas wissen möchtet oder Lust auf ein Shooting habt.
Liebe Grüße Jörg

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich arbeite mit folgendem Equipment:

Kamera
Canon 5d mark iii
Canon 6d

Objektive
Canon 24-105mm f4
Canon 50mm f1,4
Canon 70-200mm f2,8
Canon 100mm f2,8 makro
Tamron 24-70mm f2,8
Tamron 28-300mm f3,5-6,4
Tokina 16-28mm f2,8

Studioblitz
Multiblitz 3-Kopf Blitzanlage 1x400ws 2x200ws