Boubat


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154585]

Über mich

Canon

Kommentare 28

  • Rüdiger Ziemens 7. Oktober 2012, 19:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich hätte mir gewünscht, dass Du vielleicht noch angegeben hättest, wie Du den Schnitt gelegt hättest, da ich diesen hier bewusst mittig gelegt habe und nicht, wie es häufig gemacht wird, in Blickrichtung offen gelassen. Dafür, dass ER beim Küssen nicht bei der Sache ist, konnte ich natürlich nichts, da gerade in der Streetfotografie der Moment zählt und nicht eine gestellte Situation :=)...
  • Ariane Coerper 5. Oktober 2012, 19:01

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte - ich habe wirklich sehr darüber gefreut!
    LG Ariane
    Migliore - veramente?
    Migliore - veramente?
    Ariane Coerper
  • Gordon 42 19. August 2012, 18:56

    Danke für deine Anmerkung lieber Boubet. Es war eine DC 3 L.G.Gordon 42
  • Julia... 18. August 2012, 0:14

    Sweet Cat
    Sweet Cat
    Julia...

    Danke für deine Anmerkung
    lg Julia :)
  • Ucher Wolfgang 26. Dezember 2011, 12:06

    Heute am 2. Weihnachtstag ist alles etwas nach unten gerutscht hab jetzt ein tolles Doppelkinn
    bin echt froh wenn ich morgen wieder beim Zahnarzt bin aber zuerst Frühdienst.
    LG. Wolfgang
  • † Ushie Farkas 31. Mai 2011, 1:08

    Armin, meine Liebe!
  • Norbert Kurz 17. Oktober 2010, 11:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung.Gruss aus Salzburg,norbert.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Oktober 2010, 18:50

    Danke für dein Interesse an meinen Fotos - ich habe mir mal deine angesehen ... einfach toll
    LG Gudrun
  • Thom Wirtz 30. September 2010, 19:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Und ja, ich mag die Weichzeichner-Bilder auch nicht. Ich mag "Haut". LG Thom
  • Irenchen aus Köln 30. September 2010, 12:15

    Vielen Dank für nette Anmerkung
  • Marloes 2. Juni 2010, 23:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke.
    Farben
    Farben
    Marloes

  • Black Calla Photography 28. April 2010, 23:06


    Ich danke Dir...ich hatte Ihr heute versprochen dieses Bild hochzuladen...eben weil es einfach so natürlich ist.
    Danke und Du bist jederzeit herzlich willkommen.
    Lg Annett
  • bernardo braccini 28. April 2010, 22:11

    ein aufrichtiger Dank!
    529 ACETOSELLA
    529 ACETOSELLA
    bernardo braccini
  • paules 14. April 2010, 12:03

    Hallo Boubat...Du meinst mit "Muttern" bestimmt die Eisendinger...die habe ich nicht gemeint!
    Danke, dass Du es Dir mal angesehen hast....
    Grüße Paul
  • Ninka 8. April 2010, 20:33

    vielen dank für die super nette kritik :-)
  • 4 12
  • 70 588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse