Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BlueCellarMedia


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich
[fc-user:2159587]

Über mich

Nachdem ich Ende der 90er ein Tonstudio als Nebengewerbe eröffnete, kam ich über die Musik zur Konzert- und Bandfotografie sowie Videoreportagen. Seit drei Jahren gehören die visuellen Medien bei mir genauso zum Portfolio wie die Audio-Medien. Erfahrungen habe ich neben der erwähnten Konzert-Fotografie (für Bleeding4Metal) im Bereich Objekt- und Werbefotografie, Events und Hochzeiten, Portrait und im privaten Auftrag gelegentlich erotische Aufnahmen mit den Themen Dessous/Akt.

Am liebsten arbeite ich im Großraum Koblenz mobil, ich bringe Technik inkl. Licht mit und arbeite mit dem Model die Ideen gemeinsam aus. Gerne können wir auch an interessanten Outdoor-Locations arbeiten. Bildbearbeitung, Retusche, Montage, Morphing o.ä. sind für mich keine Fremdworte.

Ich suche stets interesante Models für TFP-Shootings, da ich gerne noch Referenzen/Portfolio im Bereich der erotischen Fotografie aufbauen möchte. Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen? Es würde mich freuen!

Kommentare 4

  • 11 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony Alpha 65
Tamron 17-50mm f/2.8
Minolta AF28-75 f/2.8
Minolta 50mm f/1.7
Makro-Vorsätze +1 - +4
2x 6000K Beleuchtung
16m2 Greenscreen