bLub-Love-Chucks


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1145979]

Über mich

Huhuu...aLs ich die Seite zufällig bei Google entdeckt habe war ich BEGEISTERT!!
Ich hab nach Bildern von Chucks gesucht und bin hier gelandet... .
=)

Noch ein bisschen über bin:

Dass mir das Fotografieren Spaß macht, habe ich eigentlich erst endeckt,
als ich mir meine Digicam gekauft habe.
Seitdem bin ich fast nur noch draußen und knipse Fotos... .

Lasst euch nicht von meinem Namen irritieren, mir fiel irgendwie nichts besseres ein. (Mein richtiger Name ist übrigens Christina)

Meine Fotos müssen euch nicht gefallen, aber schaut sie euch trotzdem mal an.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen über mich habt, dann schreibt mir einfach, ich antworte euch garantiert.

Bis dann und Liebe Grüße

Kommentare 4

  • Claudius Mueller 8. März 2008, 14:45

    Hallo!

    Das ist doch nicht so schlimm, man lernt nur aus Fehlern. Das Beste ist, wenn du in Zukunft einfach nur Bilder hochlädst, die du selbst gemacht hast. Wichtig ist auch, dass Menschen, die eventuell auf deinen Bildern zu sehen sind, damit einverstanden sind hier zu erscheinen. Beides gilt übrigens für alle Webseiten, auf denen du Bilder zeigen kannst.

    Lass dich auch nicht von dem irritieren, was Menschen unter deine Bilder schreiben. Mit zwölf Jahren bist du noch sehr jung, und hast noch sehr viel Zeit ganz viel übers Fotografieren zu lernen. Aber die meisten Menschen die deine Bilder sehen wissen gar nicht von wem das Bild ist, und Kritiken in der Fotocommunity sind häufig auch sehr hart, weil viel erwartet wird. Meistens wird gemeckert, weil das Bild angeblich nicht scharf genug ist.

    Jetzt noch ein paar technische Tipps für die FC:

    Du kannst in der FC Bilder verlinken, wenn du die Zahl in der eckigen Klammer mitsamt dieser in deinen Text einfügst:
    (fc-foto:12077564)=
    Pink & Schwarz
    Pink & Schwarz
    bLub-Love-Chucks

    Genauso funktioniert es auch mit Profilen, dann musst du die FC-id, die Zahl in der eckigen Klammer aus dem Profil verlinken:
    (fc-user:1145979) =bLub-Love-Chucks
    Du kannst bis zu vier Links in einem Text einfügen.

    Bilder, die du in die FC hochlädst haben eine bestimmte Maximalgröße (zur Zeit 400kb Dateigröße und 1000x1000 Pixel). Wenn dein Foto im Original größer ist als dieses Maximum, so wird es von der Fotocommunity automatisch verkleinert. Mehr Qualität erreichst du, wenn du dein Bild selbst anpasst, entweder mit einem Bildprogramm, oder mit Hilfe der Webseite http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    Wenn du mit einem hochgeladenen Bild nicht zufrieden bist, und es innerhalb einer halben Stunde wieder löscht, geht dir dabei kein Upload verloren.

    Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann frag zum Beispiel mich, oder einen Admin dieser Seite.

    Liebe Grüße, Claudius
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 22:23

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Florian Tenninger 7. März 2008, 18:53

    Hallo !!

    Toll, dass Du Dich in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin und immer tolle Fotos !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger


  • Maga 7. März 2008, 18:46

    Hey
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht & viiiele Anmerkungen!
    lg Maga

  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse