Blitznicht


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1572069]

Über mich

Hallo und vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern.

Ich bin noch ein Neuling hier und interessiere mich für Fotografie.

Am Liebsten würde ich hier nur gute Fotos zeigen, aber das mit den guten Fotos ist so eine Sache - hier brauche ich noch viel Übung, glaube ich.

Ich habe so eine Kamera geschenkt bekommen, in die man so Filmpatronen einlegen kann. Die lasse ich dann immer entwickeln und möchte die Bilder dann mit einem Scanner scannen, damit ich sie hier zeigen kann.
Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Naja, das werde ich noch herausfinden.
Vielleicht kaufe ich mir ja auch eine Digitalkamera, dann kann ich die Fotos ja auch abfotografieren.
Oder gleich mit der Digitalen arbeiten - aber da weiß ich halt noch nicht, was für eine man da braucht oder kaufen kann..

Ich experimentiere nun erstmal mit der nicht digitalen...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse