Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn Grützmann


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:11573]

Über mich

-fotografiere seit ich den Auslöser drücken kann
-Natur, Landschaft, Tiere und auf Reisen

Kommentare 1

  • Bernd Bellmann 14. Dezember 2002, 20:05

    Hallo Björn,
    durch deine Anmerkung bin ich auf dein Fotos aufmerksam geworden. Da ich mich auch hauptsächlich für Naturfotografie interessiere gefallen mir deine hier gezeigten Bilder recht gut. Ich hab dich jetzt auf meine Buddy-Liste gesetzt und warte auf weitere tolle Naturfotos.
    Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch mit einer Canon EOS 500N fotografiert und besitze auch das Sigma 400/5.6 HSM-Objektiv. In diesem Juni konnte ich mir die Canon D60 anschaffen. Für Naturaufnahmen mit Tele ist der Verlängerungsfaktor von 1.6 natürlich optimal. Die meisten Fotos mache ich allerdings im Makrobereich z.B. von Insekten.
    Gruß Bernd
  • 2 0
  • 78 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS M5
Canon EOS-M 4-5,6/11-22mm IS STM
Canon EOS-M 3,5-6,3/15-45mm IS STM
Canon EOS-M 2/22mm STM
Canon EOS-M 4,5-6,3/55-200mm IS STM
Canon EOS 7D
Canon EF-S 3,5-4,5/10-22mm USM
Canon EF-S 3,5-5,6/15-85mm IS USM
Canon EF-S 2,8/24mm STM
Canon EOS 6D
Canon EF 4,0/16-35mm L IS USM
Canon EF 4,0/24-105mm L IS USM
Canon EF 1,8/50mm STM
Canon EF 1,8/85mm USM
Canon EF 2,8/100mm USM Makro
Canon EF 1,4x II
Canon EF 4,0/70-200mm L IS USM
Canon EF 4,5-5,6/100-400mm L IS USM