Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bima


Free Mitglied, Garbeck
[fc-user:1059976]

Über mich

Auf dem Gebiet der Fotografie bin ich noch sehr jungfräulich. Lernen möchte ich noch viel und freue mich über konstruktive und ehrliche Kritik.

Kommentare 4

  • Roth Michael 25. Juni 2008, 18:46

    Hallihallo,
    etwas verspätet, aber trotzdem melde ich mich bei Euch
    und freue mich euch kennengelernt zu haben. Damit ihr mir auch nicht rausfallt, setze ich euch erstmal auf Orange.

    Ic wünsche euch viele nette Kontakte und vielleicht trifft man sich mal bei einem geselligen Abend.

    LG
    Michael
  • Ars moriendi 3. Januar 2008, 14:24

    Hallo bima!

    Schön dich hier gefunden zu haben und dich auch schon persönlich getroffen zu haben.
    Ich warne dich auch vor dieser Suchtgefahr namens FC.
    Aber es macht ja auch Spaß, wenn man die richtigen Leute hier gefunden hat.

    Grüßle, eine Sandra
  • in medias res 26. Oktober 2007, 0:36

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Oktober 2007, 22:15

    hallo bima,
    wir freuen uns sehr dich hier begrüssen zu dürfen ;-)
    dann sind wir mal sehr gespannt auf deine werke.
    die suchtgefahr hat gerd ja schon erwähnt, viel spass hier in diesem verrückten verein

    lg geli+frizz
  • 9 0
  • 145 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse