Bilderfritze


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt
[fc-user:1579679]

Über mich

Hallo,
nachdem ich hier schon jahrelang in den Foren mitlese und mich teilweise köstlich amüsiere, will ich jetzt vielleicht etwas aktiver mitmachen. Mal sehen...

Kommentare 4

  • Rheinhexe 16. April 2012, 10:52

    Mal liebe Grüße dalässt.

    Man sieht gar nix mehr von dir....wann gibts neue Bilder?

    Gruß Sylvia
  • beeman 15. Januar 2011, 13:50

    Danke fürs Kompliment. Meine Frau hat Dich übrigens auch erkannt, trotz Ananas aufm Kopf. Idee find ich Super, muss ich auch mal probieren.
  • Bilderfritze 14. Januar 2011, 16:40

    Jetzt erst mal ein paar Details zu meiner Person: Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Komischerweise immer in "Schüben", d.h. ich hatte auch mal längere Pasen mit anderen Interessen. Habe bis vor 2 Jahren standhaft an der Analogtechnik festgehalten, nachdem mein Diascanner zunehmend schwächelte, habe ich auf Digital (Eos 5D) umgesattelt und es keine Sekunde bereut. Meine fotografischen Inhalte folgen keinen Themen, ich bin da offen. Vielleicht bekomme ich den einen oder anderen Tip von Euch, was an meinen Bildern besser werden kann. Danke.
  • Bilderfritze 7. Oktober 2010, 21:08

    So, jetzt gibt es erst mal ein aktuelles Profilfoto :)
  • 0 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse