Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bilal Ünal


Free Mitglied, Lüdenscheid
[fc-user:959165]

Über mich

Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.


Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter

Kommentare 4

  • aw masry 6. Juni 2007, 19:46


    Hi Bilal
    Thanks again for sparing your wonderful time in appreciated on my picture.
    I'm happy you're like my pic. Also, you have pictures in great taken!!! Thanks for appreciated.
    Regards - aw masry
  • photofication 4. Juni 2007, 19:11

    Willkommen hier,

    hast ja riesen glück so lange in N.Y. zu sein.... die zeit hätte ich gerne gehabt!
    Viel Spass dort noch und immer gutes Licht. Schau dich mal im Central Park, Little italia, China-town und in SoHo um, da wirst du sicherlich schöne Motive entdecken, so ging es mir zumindest. Und ein Tip, zum Lunch in der 5. zum Bread-Factory-Cafe, kurz nach dem madison-Square in Richtung Times-Square....

    Viele Spaß noch und viele Grüße
  • Hans-Joachim Weiß 20. Mai 2007, 7:46

    Hallo Bilal,
    herzlich Willkommen in der fc. In New York gibt es jede Menge Motive zu fotografieren. Bin auf deine Fotos gespannt.
    VG Hans-Joachim aus Bremerhaven
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • 1 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse