Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bigheizer1975


Free Mitglied, mansfelder land
[fc-user:972341]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Seit meiner Kindheit (ca. 5 Jahre) bin ich mit der Fotografie vertraut. Anfangs mit einer Pouva Start mit Rollfilm, dann mit einer SL Film Sucherkamera, einer Kleinbild Beirette, später dann einer Zenit E (SLR) Praktika MTL 5 (SLR). Bis 1990 auch eigenes Fotolabor für s/w Papierbilder

In jüngerer Vergangenenheit dann eine Olympus 100L und eine EOS 300V. Parallel dazu seit 1999 auch Digital. Zuerst eine Kodak DC 290 mit 2MP. Zt. eine Canon 430 mit 4MP.

Ich verbinde die Fotografie gern mit meinen anderen Hobbys, die da wären Autos inkl. historische Kraftfahrzeugtechnik (Schwerpunkte IFA, BMW), Militärbauden (Burgen und Festungen), Wandern, DDR-Kundschafterfilme usw.

Sodass mir immer genügend Motive vor die Linze kommen.

So das solls erstmal als kleinen Vorstellung meinerseits gewesen sein.

Gruß Marco!
  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse