Biene1970


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:684818]

Kommentare 4

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 5. Juni 2006, 10:37

    hb dich endlich gefunden und gleich auf orange gesetzt:-)) hoffe man sieht sich bald mal wieder.
    bussi
    monja
  • Franziska Henker 1. Januar 2006, 12:54

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen in der FC - ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei und schon begeistert, was man sich hier alles abschauen kann und was für nette und positive Kritik die anderen schreiben!
    Ich wünsche Dir viele schöne Fotos und neue Bekanntschaften!
    Herzlichen Gruß
    Franziska
  • Hannes Strasser 30. Dezember 2005, 8:18

    Hallo, Bianca!!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen und.....
    Guten Rutsch für 2006!
    LG vom See
    Hannes

  • LorenzFolkerts Photographie 30. Dezember 2005, 0:59

    Hallo Biene,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 0 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse