Bettina aus Norddeutschland


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1147263]

Über mich

Die Natur ist mein Favorit und dementsprechend werden auch meine Bilder aussehen... Blümchen; Blümchen; Blümchen und vielleicht auch mal anderes... aber eben Natur ;-)

Kommentare 6

  • Peter Kahrs 13. März 2008, 14:46

    Hallo Bettina aus dem Norden von Deutschland.
    Es begrüßt dich Peter aus dem Norden Deutschlands.

    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit dem Hobby Fotografie und das Du möglichst viele angenehme Kontakte knüpfen kannst. Deine bevorzugten Motive, die Blumen sind ja sehr ergiebig. Meistens kommt man irgendwann aber doch noch zu anderen Dingen, von denen man feststellt, das sie sehr lohnenswerte Objekte sind.

    Ich hoffe, das Du möglichst viele hilfreiche Anmerkungen erhälst, die Dich in der Fotografie weiter bringen.

    Gruß Peter

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. März 2008, 22:44

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Tinka Riggers 11. März 2008, 20:10

    Hallo Bettina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Wurzelmann 11. März 2008, 12:39

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc und viele gute Ideen,

    LG, Thomas
  • RobeRies 11. März 2008, 11:04

    Herzlich Wilkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute und spannende Kontakte.

    LG Robert
  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 20:24

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • 0 0
  • 17 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse