Bersheva


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1296573]

Über mich

Hallöchen!

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Dana.

Ich bin seit Weihnachten 2009 stolzer Besitzer einer DSLR, nämlich der Nikon D3000. Ist zwar keine Profi-Kamera, aber ich komme sehr gut mit ihr aus.
Außerdem habe ich mir noch das Tamron AF 18-270mm zugelegt.

Ich fotografiere bei jeder Gelegenheit alles und jeden, außerdem kommt meine Cam in jede Stadt und in jedes Land, einfach überallhin mit.

Ich bin schon fleißig am Bilder-Aussuchen und -Hochladen.

Kommentare 2

  • Sille95 18. April 2009, 13:09

    Jaaa jetzt hast du aufgeholt :'D mach schnell neue Bilder rein damit ich wieder vorne liege :-p XD
  • Horst Ring 14. April 2009, 15:26

    Hallo Bersheva,

    sorry, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe. Deine Design-Arbeiten gefallen mir. Hast viel kreative Power hineingesteckt. Und zeigst viel Raum für zusätzliche Tierstudien.

    Aber auch Dein Foto gefällt mir, da ist der Titel auf den Punkt gebracht zusammen mit einem zusätzlichen Angebot auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Liebe Grüße und noch viele geniale Design-Einfälle
    Horst
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse