Bernhard Nopp


kostenloses Benutzerkonto, Leonding
[fc-user:549939]

Über mich

Ich war mal Hobbyfotograf und komme beruflich bedingt nicht mehr so zu dem sehr schönen Hobby weil es einfach sehr aufwendig ist. Jetzt konzentriere ich mich mehr damit - mich fit zu halten mit Fitness Training, Laufen, Biken und viel Tennis. Die Arbeit macht mir nach wie vor großen Spass und darum konzentriere ich mich darauf auch sehr stark. Ich würde gerne auch mal Sportfotos machen, aber bei der Tennis Bewegung sind die Fotos oft sehr verschwommen.

Ich bin aber grad für eine Homepage auf der Suche nach "natürlichen" Fotos mit Frauen Gesichtern. Gerne können mir andere Hobby Fotografen Ihre Werke zeigen. Bei Veröffentlichung kann ich natürlich gerne was bezahlen. Gerne können mich Fotografen kontaktieren.

Kommentare 3

  • Oliver Re. 4. März 2005, 17:39

    das nächste mal gerne, war gestern beim Kücher ;-)
  • Bernhard Nopp 4. März 2005, 17:30

    Ja gehört mir, freu mich auf deinen Besuch,
    wenn du was brauchst kann ich es dir sehr günstig besorgen, lg bernhard
  • Oliver Re. 4. März 2005, 17:25

    servus Bernhard,

    herzlich willkommen in der FC. Nokamera gehört dir?

    LG Oliver
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse