Bernhard Jung


kostenloses Benutzerkonto, Balingen
[fc-user:15179]

Über mich

Ich fotografiere mit einer CANON 5D und bin dabei, die digitale Fotowelt für mich zu erschliessen. Meine Lieblingsmotive sind Mode und Haare. Das passt sehr gut zu meinem Beruf als Friseur. Ich versuche aber aus allen Bereichen zu lernen und meine Kenntnisse weiter zu entwickeln.

Kommentare 4

  • Engelchen 30. September 2007, 14:19

    HI Bernhard, wollte dir nur sagen dass eines unserer BILDER für die gallerie vorgeschlagen wurde.
    kannst ja mal reinschauen...Lg Engelchen
    Die längsten Pralinen der Welt!?
    Die längsten Pralinen der Welt!?
    Engelchen
  • Axel N. 24. Juli 2007, 19:29

    Hallo!
    Ich hab mal ein wenig rumgesucht und freu mich dich hier zu finden!

    Mfg Axel
  • Gerd Weckenmann 26. April 2003, 1:08

    Hallo Bernhard; habe gesehen dass du aus Balingen kommst (war ja auch nicht schwer zu erkennen ;)) und wollte dich drauf hinweisen dass wir (einfach ein paar Leute) vorhaben (Michael Würz hatte die Idee) uns im schwäbischen Raum mal zu treffen und ein kleines "schwäbisches" fc-Treffen zu veranstalten. Meine Frage nun: Wärst du auch mit von der Partie ? Fall ja, schau doch mal im Textforum im Bereich Kontakte nach. Da gibts einen Thread über das schwäbische fc-treffen. Du kannst dich ja dann auch gleich bezüglich eines Termins äußern... würd mich jedenfallsfreuen, wenn du auch dabeiwärst :) LG Gerd
  • Hans Eder 1. September 2002, 16:48

    Wenn du Konzertfotos suchst die mit einer E10 gemacht wurden, z.T. unter schwierigsten Bedingungen dann schau auf meine Seite.

    Hans
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse