Bernhard Höllgang


kostenloses Benutzerkonto, Metz
[fc-user:552780]

Über mich

"Lieber ein gutes Bild in schlechter Technik, als ein schlechtes Bild in guter Technik"
(Robert Capa)

Kommentare 3

  • Herr Bucki 23. März 2005, 12:34

    Hallo Bernhard!

    Interresanten Einstand zeigst du da. bin mal auf mehr gespannt!
    viel spaß hier in der community!

    gruß,
    bucki
  • Bernhard Höllgang 11. März 2005, 17:28

    Vielen Dank für den netten Empfang. Ich versuche nach und nach ein paar von meinen Bildern einzustellen, leider sind die meisten nur in analoger Form vorhanden, und ich muß ersteinmal zusehen, dass ich sie digitalisiert bekomme. Ich bin nicht mehr der Jüngste und kenne mich mit der Technik noch nicht so gut aus. Aber meine Söhne unterstützen mich tatkräftig, und erklären mir jeden Tag aufs Neue die selben Sachen.

    :-)

    Viele Grüße,

    Bernhard
  • Sonja Traub 10. März 2005, 17:35

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fc.
    Ich wünsche viel spaß hier.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.Dann ist die arme alte Frau auch nicht mehr sooo alleine.
    LG Sonja
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse