Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Zieglitz


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:8438]

Über mich

Angefangen zu Fotografieren habe ich vor dreißig Jahren mit einer SLC Praktica FX und Carl Zeis Optiken.
Dazu kam dann noch eine Kompaktkamera die Rollei 35 S (damals die kleinste Kleinbildkamera der Welt).
Heute fotografiere ich meist mit der Canon EOS 33,die das Sigma 2,8-4/ 28-105 mm trägt,und der Digitalen Canon G2.
Nich zu vergessen die Kleinste:Canon IXUS II die immer dabei ist.
Mangels Filmscanner erst mal nur Bilder von der G2.
Allzeit scharfe Bilder wünscht....
Bernd Zieglitz
  • 0 0
  • 93 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse