Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Woidtke


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:446495]

Über mich

Ich bin über das Theater zum Fotografieren gekommen. Ich habe von 1989 an im Theater im Bauturm, Köln, Produktionsfotos gemacht, seit 1999 für das Rose-Theegarten-Ensemble, ebenfalls Köln. Außerdem für andere professionelle Theaterkompanien. Und für diverse Events an der Europaschule Kerpen: www.gymnasium-kerpen.eu.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, Architektur, Grabskulpturen und alles Mögliche.

Bisherige Veröffentlichungen:
Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Express, StadtRevue, Kölner Illustrierte, Prinz, Theater Heute, Theater Rundschau, Kultura Extra, sowie kleinere Blätter, die mir nicht mehr einfallen...

Ein Buchprojekt über den Kölner Melaten-Friedhof ist in meinem Kopf und in Hunderten (oder Tausenden) Fotos auf Celluloid und auf der Festplatte...

Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 700, Objektive: 1,4/85mm, 2,8/28-70mm, 2,8/70-210mm, 3,5-6,3/18-250.

Außerdem mit der Zenza Bronica ETRSi, 40mm, 75mm, 150mm, 250mm.

Und der Epson D1, 12mm, 28mm, 50mm, 90mm.

Und einer zweiäugigen Rolleiflex 2,8 GX.
  • 2 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse